Jan 25, 2013

Gepostet von in Mode | Keine Kommentare

Bademode – Die neuen Kollektionen für 2013

Bademode – Die neuen Kollektionen für 2013

Bikini & Co mit neuen Wickeltechniken und Cut-Outs

Bereits seit einigen Wochen präsentieren die Modedesigner die neue Bademode für den Sommer 2013, die mit neuen Wickeltechniken, Cut-Outs und Ausschnittsformen die Badesaison herbeisehnen lassen. Styling Muffel dürfen sich freuen, denn Tops und Slips in unterschiedlichen Farben und Mustern dürfen ab sofort miteinander kombiniert werden.

Die taillenhohe Bikinihose, die bereits im vergangenen Jahr am Strand getragen wurde, ist auch in diesem Sommer angesagt, reicht bei diversen Designer aber inzwischen bis unter die Brust. Farblich hat man die Auswahl zwischen wildgemusterten und farbenfrohen Kollektionen. Wer lieber auf Schwarz und Weiß zurückgreifen möchte, liegt aber auch nicht daneben, dennoch sollte das Outfit mindestens zwei Farben enthalten.

In Bezug auf das Muster sind ausgefallene Retromuster genauso angesagt, wie tierische Prints oder romantische Blumenmuster. Eine umfangreiche Fotogalerie der neuesten Kollektionen, die auf der Homepage von Glamour zu finden ist, gibt einen Ausblick auf den heißen Sommer. 

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>